Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
lara007.over-blog.com

Ich liebe fotografiern ;D ! Hier sind ein paar Sachen die gerade so passieren oder mich beschäftigen. Alles mögliche ;D !

Mobbing!

Mobbing!

Ich finde es total scheiße wenn andere z.B. wegen ihrem aussehen oder weil sie gute Noten schreiben gemobbt werden! Warum tun Menschen so etwas?! Ich kann das einfach nicht verstehen! Die meisten finden das ja sogar noch lustig! Aber manchmal ist es auch nur Gruppenzwang. Es ist aber cooler wenn ihr dem Mobbing-opfer helft anstatt mit zu machen! Ich weiß das so etwas schwer ist, aber versucht es wenigstens helft dem Mobbing-opfer und hohlt Hilfe! Mobbing kann nämlich auch zum Selbstmord führen! Also traut euch! Helft dem der Hilfe braucht! Auch wenn er es nicht sagt!

LG Lara ;).

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Seh ich auch so :-*
Antworten